Du machst mich komplett.

 

Der Tag der Hochzeit – ein Tag den es nur einmal gibt. Was gibt es alles zu planen? Was muss noch gekauft werden? Ist die Kleidung komplett? Wo sind die Schuhe, der Brautstrauß, die Ringe?

Ein Tag von dem noch lange geredet wird, bei dem auch bei der 50igsten Wiederkehr, bei der goldenen Hochzeit, Fotos von damals wieder angeschaut werden. Wir begleiten das Brautpaar an diesem Tag und machen diese Bilder für jetzt und die nächsten Generationen.

So wie jede Hochzeit einmalig ist, wollen wir auch eine den Wünschen des Brautpaares entsprechende Fotobegleitung anbieten.

  •   Kurze Begleitung während der Zeremonien in Kirche und Standesamt und den folgenden Glückwünschen durch     einen Fotografen
  •   Lange Begleitung durch 2 Fotografen über einen Zeitraum von 8 Stunden
  •   Extra lange Fotoreportage durch 2 Fotografen mit Gästebuch über einen Zeitraum von 12 Stunden
  •   Ganztagesbegleitung nach Vereinbarung mit 2 Fotografen und Gästebuch

 

Gerne machen wir auch einen Extratermin für das Brautpaarshooting um in entspannter Atmosphäre und ohne Zeitdruck die schönsten Fotos an diesen Eintritt in einen neuen Lebensabschnitt festzuhalten.

Gerne schicken wir euch unsere aktuelle Preisliste per Mail. Wenn euch unser Angebot gefällt, treffen wir uns ganz unverbindlich auf ein Gespräch um die Einzelheiten zu besprechen.